Zimmerli AG – Teppich- und Bodenbeläge

Zimmerli AG - Teppich- und BodenbelägeZimmerli AG – Teppich- und Bodenbeläge

Alte Distelbergstrasse 11
5035 Unterentfelden

Telefon062 723 74 84
Fax062 723 05 04
E-Mailchzimmerli@pop.agri.ch

Die Zimmerli AG, Unterentfelden, bietet eine grosse Dienstleistungspalette rund um Parkettböden, Laminat, Teppiche, PVC und Vorhänge an.
Der Kunde kann sich im Laden oder zu Hause kompetent und individuell beraten lassen.
Im Jahr 1936 gründete Karl Zimmerli das Parkettgeschäft. Mit seinem Sohn Ernst erweiterte er später das Bodenbelagsangebot mit Linol, PVC und Teppichen. Seit 1981 führt Charles Zimmerli das Geschäft in der dritten Generation. Er erweiterte das Angebot zusätzlich mit Vorhängen.
Die grosse Stärke der Zimmerli AG ist die Qualitätsarbeit nach Mass. Das dreiköpfige Team geht auf die individuellen Kundenwünsche ein und sucht zusammen mit dem Kunden nach dem passenden Produkt. Das Angebot an Bodenbelägen, Vorhängen und Beschattungssystemen überzeugt durch seine grosse Vielfalt.