GV Gewerbeverein Entfelden „Gwärbmäss 2016“: Vorfreude auf zauberhaften Jahreshöhepunkt

Der Gewerbeverein Entfelden führte am Freitag, 4. März 2016, im Golfrestaurant Entfelden die 93. Generalversammlung durch.
Rund 90 Personen nahmen daran teil.

Die GV stand wie immer ganz im Zeichen der interessanten Aktivitäten des Gewerbevereins Entfelden. Einerseits mit dem Rückblick von Röbi Räss auf das vergangene Jahr und andererseits mit dem Ausblick auf die kommenden Anlässe. Der Präsident bedankte sich bei den Mitgliedern für die stets grosse Beteiligung an den Events und dem Vorstand für die konstruktive Zusammenarbeit.

Der Gewerbeverein Entfelden zählt aktuell 182 Mitglieder. Davon haben zwei Drittel ihren Firmensitz in Oberentfelden, ein Drittel in Unterentfelden. Im letzten Jahr waren sieben Austritte und drei Neueintritte zu verzeichnen. Die Versammlung genehmigte die sauber geführte Jahresrechnung einstimmig.

Gwärbmäss Entfelden 2016

Die Gwärbmäss findet vom 13. bis 16. Oktober 2016 im BZU Unterentfelden statt. Das Motto „zauberhaft“ verspricht eine interessante und magische Ausstellung.

PT20160305-GV-Gewerbeverein-Entfelden

Bildlegende:
Der Vorstand des Gewerbevereins Entfeldem mit v.l. Chris Regez, Irene Graber, Markus Furter,
Max Kellenberger, Röbi Räss und Fabian Tobler. (Bild: CR Comm)

, , , , , , , , ,