Gewerbeverein Entfelden mit Wahlen: Fabian Tobler löst Esther Kazan ab

CRC: Am vergangenen Freitag führte der Gewerbeverein Entfelden im Restaurant Mühle in Oberentfelden seine 92. Generalversammlung durch. Dabei wurden der Präsident und der Vorstand für eine weitere Amtszeit wiedergewählt und ein neuer Kassier gewählt. Im Jahr 2016 wird die nächste Gewerbeausstellung stattfinden.

Präsident Robert Räss durfte sich einmal mehr über einen vollen Saal freuen. In seinem Jahresbericht blickte er auf ein vielseitiges Jahresprogramm mit vielen gut besuchten Anlässen zurück.

Rücktritt aus dem Vorstand nach über 14 Jahren
Nebst den statutarischen Geschäften standen die Wahlen im Zentrum. Tagespräsident Rolf Wiget führte die Wiederwahl des Präsidenten und der übrigen Vorstandsmitglieder durch. Diese stellten sich – mit Ausnahme der Kassierin – alle für eine weitere Amtszeit erneut zur Verfügung. Sie wurden unter grossem Applaus in ihren Ämtern bestätigt. Als Ersatz für Esther Kazan, die nach 14 Jahren zurücktrat, wurde Fabian Tobler als neuer Kassier in den Vorstand gewählt. Der Vorstand besteht aus: Robert Räss (Präsident); Markus Furter (Vizepräsident); Max Kellenberger (Beisitzer); Chris Regez (Marketing / Medien); Irene Graber (Aktuarin) und Fabian Tobler (Kassier).

Gewerbeausstellung 2016 kommt
Der Gewerbeverein Entfelden führt alle fünf Jahre eine Gewerbeausstellung durch. Gemäss Beschluss der GV wird die nächste Ausstellung im Oktober 2016 im BZU Unterentfelden über die Bühne gehen. Als OK-Präsident wurde Röbi Räss gewählt, der schon bald die erste Sitzung einberufen wird.

IMG_3010_small

Fabian Tobler und Esther Kazan