„Entfelder Gwärb-Mäss“: 100 Chancen zum Gewinn eines Mitsubishi Space Star

CRC. Wer jetzt auf Facebook „Fan“ des Gewerbevereins Entfelden wird, nimmt automatisch an einem Wettbewerb teil. Als Preis lockt ein ganzer Bund Tombola-Lose. Das sind 100 Möglichkeiten zum Gewinn der zehn Tombola-Hauptpreise oder der 700 Soforttreffer. Bereits angemeldete Fans nehmen ebenfalls am Wettbewerb teil.

Mitmachen ist ganz einfach: im Internetbrowser muss als Erstes die Website www.facebook.com/gewerbevereinentfelden eingegeben werden, dann loggt sich der Benutzer bei Facebook ein und klickt den „Gefällt-mir-Button“ an. Und schon nimmt der neue „Fan“ am Wettbewerb teil. Wer schon Fan ist, klickt ganz einfach bei einem veröffentlichten Beitrag auf „Gefällt-mir“.

1 Bund mit 100 Tombola-Losen zu gewinnen
Unter allen Facebook-Fans vom Gewerbeverein Entfelden wird am 10.10.2016 der Gewinner ermittelt. Der oder die Glückliche kann seinen „Glücks-Bund“ während der „Entfelder Gwärb-Mäss“ am Tombola-Stand abholen. Und wer weiss, vielleicht befindet sich genau in diesem Bund das Los für den Haupttreffer, einen Mitsubishi Space Star im Wert von Fr. 10‘000.-. Nicht zu vergessen: Auch alle anderen Tombola-Preise sind äusserst attraktiv.

Fakten und Zahlen
Die beliebte „Entfelder Gwärb-Mäss“ findet vom 13. bis 16. Oktober 2016 im Bildungszentrum Unterentfelden statt. Rund 70 Aussteller freuen sich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher. Gemäss dem Motto „zauberhaft“ wird das BZU für vier Tage zum Ort der Zauberei und der magischen Momente. Abrakadabra oder Hokuspokus? Da fehlt eigentlich nur noch Harry Potter in der Ausstellung.

, , , , , , , , , , , , , ,